Author Topic: Auf den Zug Gesprungen

Hamgram Steinbrecher

• Member
  • Beach Crab
  • 1
#772 November 11, 2018, Sunday, 08:57 pm
 8) Hallo

Ich bin zufällig auf euer Projekt Gestoßen und war sofort Gefangen.Ich habe bisher noch nie ein Kickstarter CRPG Unterstützt,sondern hab immer Abgewartet oder war zu Spät dran.Es  Liest sich auch Wunderbar mit all den Ideen,besonders die Möglichkeit eine Box zu Bekommen  :D .

Die wichtigste Frage die sich für mich gerade Stellt ist... Hat man die Möglichkeit,wenn das Projekt Realisiert ist,euch weiterhin Finanziell zu Unterstützen um an eine der Wunderbaren Box Versionen des Spiels zu kommen?

p.S. Falls nicht , Kauf ich es Trotzdem bei Release  :salute:

HobGoblin42

• Administrator
  • Wildland Warrior
  • 5
#798 November 14, 2018, Wednesday, 01:24 am
8) Hallo

Ich bin zufällig auf euer Projekt Gestoßen und war sofort Gefangen.Ich habe bisher noch nie ein Kickstarter CRPG Unterstützt,sondern hab immer Abgewartet oder war zu Spät dran.Es  Liest sich auch Wunderbar mit all den Ideen,besonders die Möglichkeit eine Box zu Bekommen  :D .

Die wichtigste Frage die sich für mich gerade Stellt ist... Hat man die Möglichkeit,wenn das Projekt Realisiert ist,euch weiterhin Finanziell zu Unterstützen um an eine der Wunderbaren Box Versionen des Spiels zu kommen?

Hallo Hamgram, willkommen in unserem Forum!

Ja, wir werden nach der Kampagne über unsere Webseite weitere Möglichkeiten zum Erwerb der Digital- als auch der Boxversion anbieten. Das einzige was dann nicht mehr enthalten sein wird sind die Kickstarter spezifischen Zusatzinhalte wie z.B. die Erwähnung in den Credits.

Gruß

Lucumo

• Town Guard
  • Gelatinous Cube
  • 3
#833 November 15, 2018, Thursday, 01:37 pm
[...]die Erwähnung in den Credits.
Was das angeht, eine kurze Frage: Kann man sich aussuchen, wie man in den Credits erscheint? Also, Name, Nickname oder gar nicht?

HobGoblin42

• Administrator
  • Wildland Warrior
  • 5
#837 November 15, 2018, Thursday, 03:38 pm
[...]die Erwähnung in den Credits.
Was das angeht, eine kurze Frage: Kann man sich aussuchen, wie man in den Credits erscheint? Also, Name, Nickname oder gar nicht?

Ja, ist Dir natürlich freigestellt wie und ob du genannt werden möchtest. Lediglich Werbung, Domains oder extrem unpassende Namen werden nicht möglich sein.

Lucumo

• Town Guard
  • Gelatinous Cube
  • 3
#838 November 15, 2018, Thursday, 04:52 pm
Ja, ist Dir natürlich freigestellt wie und ob du genannt werden möchtest. Lediglich Werbung, Domains oder extrem unpassende Namen werden nicht möglich sein.
Hm, also ist "Paul-Wer-Ist-Eigentlich-Paul" nicht möglich? Schade.

Abseits davon, ich habe nochmal einen Thread im GOG-Forum eröffnet. Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel (insofern es gut umgesetzt wird) ideal auf die RPG-Fans dort zugeschneidert ist, so war die Resonanz bisher ziemlich enttäuschend. Sicher mag das daran liegen, dass das Forum nicht auf der besten Software basiert (z.B. keine Bilder in Posts) und dass der andere Thread-Titel nichtssagend ist (niemand weiß, wer "Ceres Games" ist), aber nichtsdestotrotz kann es trotzdem viel besser laufen. Wurde also Zeit, die Peitsche rauszuholen und nochmal die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen.