Author Topic: Hallo und vielen Dank!

Tyr_AT

• Member
  • Beach Crab
  • 1
#1537 April 22, 2019, Monday, 03:55 pm
Vielen Dank dass ihr so ein Spiel entwickelt! Ich wollte fragen wie lange ich noch Zeit hätte eine Steam- Version vorzubestellen/euch zu unterstützen? Ich habe mir jetzt kurz ein paar Videos und Bilder angesehen und bin begeistert!
Achja und ich wollte wissen ob es vom Soundtrack eine Vorschau quasi gibt, weil ich ihn, wenn er mir gefällt, auch gerne hätte.
Viele liebe Grüße!

HobGoblin42

• Administrator
  • Wildland Warrior
  • 5
#1538 April 22, 2019, Monday, 08:22 pm
Vielen Dank dass ihr so ein Spiel entwickelt! Ich wollte fragen wie lange ich noch Zeit hätte eine Steam- Version vorzubestellen/euch zu unterstützen? Ich habe mir jetzt kurz ein paar Videos und Bilder angesehen und bin begeistert!
Achja und ich wollte wissen ob es vom Soundtrack eine Vorschau quasi gibt, weil ich ihn, wenn er mir gefällt, auch gerne hätte.
Viele liebe Grüße!

Hallo und willkommen in unserem Forum,

grundsätzlich kannst du unser Spiel natürlich jederzeit vorbestellen (auch für Steam), das sogenannte "Late Backing" (d.h. mit besonderem Tag im Forum und Discord) wird aber in wenigen Wochen beendet sein. Den Soundtrack kannst du auch später bestllen.

Wenn Du auf unserer Hauptseite rechts im "Backer Portal" den Soundtrack auswählst, kannst Du Dir dort Ausschnitte einiger Lieder anhören.

Viele Grüße!